Wir bedanken uns!

Liebe Motorsportfreunde, liebe Teilnehmer, Freunde und Gönner,

 

die 26. ADAC Litermont Rallye ist vorüber und der MSC Piesbach e.V. ist – trotz des langen Wartens auf die Siegerehrung- sehr stolz auf seine Rallye. Der sportliche Ablauf ging ohne nennenswerte Probleme von Statten und außer Blech gab es keine Schäden zu vermelden. Der Verein ist sehr stolz auf das was er erreicht hat und hofft, dass Ihnen die LiterMONTE genau so viel Spaß gemacht hat, sei es auf oder neben der Strecke.

Der MSC Piesbach möchte sich ganz herzlich bei allen Anwohnern, Gemeinden und Behörden bedanken, die es ermöglicht haben, die Veranstaltung durchzuführen. Ein großer Dank geht an die Sponsoren, die wieder einmal die Litermont Rallye großzügig unterstützt haben und damit dem MSC Piesbach finanzielle Sicherheit bieten.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die zahlreichen Helfer und das gesamte Organisationsteam, das hinter den Kulissen alles dafür getan hat, damit Ihnen hochwertiger Sport geboten wird.

All das wäre aber nichts ohne die Teilnehmer, die die Rallye jedes Jahr beehren und hoffentlich viel Spaß auf der Strecke hatten.

Kurzum: der MSC Piesbach hofft, dass allen die 26. Ausgabe der LiterMonte noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Ihr MSC Piesbach