Rallye Warndt – Litermont

Rallye Warndt – Litermont

Liebe Rallyefans und Teams,

wir haben in diesem Jahr aus der Rallye Warndt die Rallye Warndt – Litermont gemacht. Einerseits soll hierdurch eine größere Auswahl an WP`s möglich sein und somit mehr Abwechslung in die Veranstaltung. Andererseits war die Überlegung die Veranstaltung zu einer Rallye 70 auszubauen. Leider haben wir in diesem ersten Jahr der Zusammmenarbeit nicht alle Wertungsprüfungen bekommen und mussten leider auch eine WP verkürzen, so dass eine 7. WP und somit zusätzliche Gesamtkilometer notwendig wurden. Fürs nächste Jahr sind wir optimistisch weitere Strecken zu bekommen. Zunächst müssen wir jedoch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung abliefern, damit sich diese Möglichkeiten ergeben. Bei aktuell erst 31 Nennungen wird dies jedoch schwierig und aus wirtschaftlicher Sicht ein großes Problem.

Wir hoffen, dass sich kurzfristig noch einige zu einem Start bei uns entscheiden, damit die bereits genehmigte Veranstaltung nicht aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden muss.

Viele Grüße

Orgateam

Rallye Warndt – Litermont