PKW Slalom Clubmeisterschaft

2013 war der Terminplan des MSC Piesbach so eng gesteckt, dass wir letztes Jahr keine PKW Slalom Clubmeisterschaft durchführen konnten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, so dass wir am 14.06.2014 kurzerhand zwei PKW Slalom Clubmeisterschaften durchgeführt haben.

Hier die Ergebnisse für 2013:

  1. Tobias Freichel
  2. Michael Bonzcek
  3. Alexander Kazmierzak
  4. Florian Merten
  5. Nikolai Schmidt
  6. Jonas Vogel
  7. Jürgen Freichel
  8. Rolf Merten
  9. Joachim Gilli
  10. Steven Gilli
  11. Christian Brünnet
  12. Rainer Stutz
  13. Ann-Kathrin Brünnet
  14. Jörg Stutz

Tobias, Michael und Alexander haben Pokale erhalten, Tobias‘ Name wurde zusätzlich auf unserem Wanderpokal eingetragen.

Danach startete der Lauf zur Clubmeisterschaft 2014 und das Ergebnis war wieder denkbar knapp:

  1. Michael Bonzcek
  2. Alexander Kazmierzak
  3. Steven Gilli
  4. Jürgen Freichel
  5. Jörg Stutz
  6. Jonas Vogel
  7. Rainer Stutz
  8. Joachim Gilli
  9. Florian Merten
  10. Tobias Freichel

Die Pokale werden an der Weihnachtsfeier überreicht und Michael wird versuchen, den Wanderpokal 2015 zu verteidigen! Es war ein gelungener Tag und wir freuen uns auf die Clubmeisterschaft 2015!