MSC Piesbach erfolgreich beim Dillinger Firmenlauf

Am 17. Juli 2014 fand der 10. Dillinger Firmenlauf über 5 Kilometer statt. Zum ersten Mal war auch das Team „MSC Piesbach Plattfuß“ am Start. Trotz der sengenden Hitze haben alle Teammitglieder die Zielflagge erreicht und können mehr als stolz auf sich sein!

Bei den Damen gingen 4972 Teilnehmer ins Rennen. Bianca Theobald wurde 2037., Nicole Henz 2042. und Celine Mosell kam als 2812. ins Ziel. Bei den Herren wurde Thomas Henz 4060. von 8223 Teilnehmern. Unser Team wurde in der Kategorie „Mixed“ 768. von 1277 gemeldeten Mannschaften.

Am Sonntag, den 09. November 2014 wird das Team „MSC Piesbach Plattfuß“ in Losheim am See wieder den sportlichen Vergleich suchen. Wir suchen Mitstreiter, um ein reines Damenteam an den Start bringen zu können. Interessierte melden sich bitte bei Thomas Henz!