MSC Piesbach beim Kart-Slalom MSF Gersweiler

Am 23.04.2017 startete die neue Kart-Slalom Saison beim MSF Gersweiler. Die Räder standen jetzt lange genug still und so freuten sich auch die Piesbacher Kinder und Jugendliche, endlich wieder angreifen zu können.

In der Klasse K1 (17 Teilnehmer) kam Luca Reinert auf Platz 11 und Felina Scher als Neueinsteigerin auf Platz 17. In der Klasse K3 mit 21 Teilnehmern fuhr Tobias Kurth Rang 17 und Marcus Rupp bei seinem Debut Rang 21 ein. Die Klasse K4 war mit 23 Teilnehmern gut besetzt. Leon Schon konnte sich mit Rang 3 ein Platz auf dem Treppchen sichern. Dino Pirillo kam auf Rang 7, Maximilian Koch auf Rang 17, direkt gefolgt von Julian Jungmann auf Rang 18 und Steven Ritzki und Luca Schmitz (Neueinsteiger) fuhren die Ränge 20 und 23 ein. In der höchsten Klasse K5 mit 12 Startern kam Jan Hoffeld auf Platz 7 und Michelle Ritzki auf Platz 11.

Der nächste Lauf zur saarländischen Kart-Slalom-Meisterschaft findet am 30. April beim MSF Hochwald statt.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.motorsport-saar.de.