MSC Piesbach beim Kart-Slalom des MSF Gersweiler

Endlich ist auch für die Kart Slalom Fahrer die neue Saison gestartet. Natürlich war auch der MSC Piesbach mit seinen erfolgreichen Kindern und Jugendlichen am Start.

In der Klasse K2 mit 18 Teilnehmern kam Marcel Szpitalewski auf den 12. Und Felina Scher auf den 16. Platz. Michelle Szpitalewski konnte in der Klasse K3 den 13. Von 14. Plätzen einfahren. Die Klasse K4 war mit 21 Teilnehmern am besten besetzt. Auf Platz 12 kam Steven Ritzki und auf Platz 16 Tobias Kurth. In der Klasse K5 gingen 15 Teilnehmer an den Start. Dino Pirillo fuhr auf Platz 8, direkt gefolgt von Julian Jungmann. Auf die Plätze 12 und 13 fuhren Michelle Ritzki und Maximilian Koch.

Der nächste Lauf zur saarländischen Kart-Slalom-Meisterschaft findet mit dem Rehbock Kart Slalom am 06.05.2018 beim VDM Bischmisheim auf dem Gelände des TÜV Güdingen statt.

Alle Ergebnisse und Termine finden Sie unter www.motorsport-saar.de.