MSC Piesbach beim Kart-Slalom des MSC Nordsaar

Am 13. Mai richtete der MSC Nordsaar den dritten Lauf der aktuellen Kart Slalom Meisterschaft aus.

In der Klasse K2 mit 20 Teilnehmern kam Marcel Szpitalewski auf den 16. und Felina Scher auf den 17. Platz. Michelle Szpitalewski konnte in der Klasse K3 den 16. von 16 Plätzen einfahren. Die Klasse K4 war mit 19 Teilnehmern am besten besetzt. Auf Platz 9 kam Steven Ritzki und auf Platz 12 Tobias Kurth. In der Klasse K5 gingen 13 Teilnehmer an den Start. Michelle Ritzki konnte den 6. Platz einfahren. Maximilian Koch und Julian Jungmann kamen auf die Plätze 10 und 12.

Der nächste Lauf zur saarländischen Kart-Slalom-Meisterschaft richtet der MSC Uchtelfangen am 27.05.2018 aus.

Alle Ergebnisse, auch die des zweiten Laufs, dessen Bericht aus organisatorischen Gründen nicht verfasst wurde und weitere Termine finden Sie unter www.motorsport-saar.de.