MSC Piesbach beim Dillinger Firmenlauf

Wer im Motorsport fit sein will, muss gut trainiert sein. Das wissen auch die Mitglieder des MSC Piesbach, die sich schon länger zum Lauftraining treffen, statt ihre freie Zeit vor der Spielkonsole oder dem Computer zu verbringen.

Das regelmäßige Training an der frischen Luft in Wald und Flur machte Lust auf mehr und so stellen sich unsere Mitglieder zum ersten Mal der Herausforderung „Dillinger Firmenlauf“. Am 17. Juli 2014 wird das „Team Plattfuß“ mit neuer Kleidung – freundlicherweise gesponsert von der Fahrschule Siegfried Henz – sein Können unter Beweis stellen. Und das soll auch nicht der letzte Einsatz dieser Art sein. Wir hoffen, noch mehr Lauf-Freunde in unseren Reihen zu finden, um auch bei den nächsten Volksläufen mit mehreren Teams an den Start gehen zu können.

Wer Interesse hat, mit uns zu trainieren oder auch am Firmenlauf teilzunehmen, meldet sich bitte bei Thomas Henz. Alle anderen erwarten wir am 17. Juli zum Anfeuern an der MSC Fan Meile Dieffler Tor!