MSC Piesbach bei der Birkenfelder ADAC Löwenrallye

Am vergangenen Samstag, 03. Mai 2014, fand die Birkenfelder ADAC Löwenrallye statt. Die alteingesessene Rallye ist unter anderem ein Lauf zur saarländischen Rallye-Meisterschaft. Es warteten sechs Wertungsprüfungen mit über 31 Kilometer auf Bestzeit auf die Teilnehmer. Von den 98 gemeldeten Teams erreichten 68 die schwarz-weiß karierte Flagge in Birkenfeld.

Vom MSC Piesbach erreichten leider nur Martin Fischer und das Team Joachim und Steven Gilli das Ziel. Martin Fischer wurde 19. in seiner Klasse und 62. im Gesamtergebnis, direkt gefolgt vom Team Gilli. Sie wurden Achte in ihrer Klasse und 63. im Gesamtergebnis. Michael Vogel, Sabrina Woll und Anja Stein sind mit ihren Fahrern leider ausgefallen.

Es gewann einmal mehr Rainer Noller aus Abstatt. Mit seiner neuen Beifahrerin Kendra Stockmar-Reidenbach aus Elchweiler war er dieses Mal auf einem Mitsubishi Lancer Evo 9 unterwegs.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Karsten Huber – www.rally3.de