28. Litermont-Rallye 2021 abgesagt :-(

Liebe Rallye-Freunde,

Es tut uns leid, aber wir müssen nun schweren Herzens auch für 2021 die Litermont-Rallye absagen.

Leider ist es uns nicht gelungen die Genehmigungen für alle Wertungsprüfungen zu bekommen. Trotz vieler positiver Ergebnisse in den Diskussionen rund um Umwelt-, Corona- und Anwohner-Themen, müssen wir leider feststellen, dass nicht alle Kommunen an einer fairen Bewertung unseres Sports interessiert sind, und statt dessen lieber pauschal ablehnen. Umso mehr danken wir den Gemeinden und Städten und deren Bevollmächtigten, die uns unterstützt haben und unseren Sport und unsere Veranstaltung an den gleichen Maßstäben messen, wie alle anderen Events.

Wir werden im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen und geben nicht auf.

Euer Orga-Team