Einladung zum Sommerfest

Im Moment stehen die Räder still, die Kinder und Jugendlichen sowie ihre Trainer und Eltern und die aktiven Fahrer sind in der wohlverdienten Sommerpause. Bevor es am 27.08.2017 mit dem Fahrschule Henz Kart Slalom in die zweite Hälfte der Kart Slalom Saison geht, ist es Zeit, danke zu sagen. Dazu lädt der MSC Piesbach am 26.08.2017 zum Sommerfest auf den Festplatz in Piesbach statt. Ab 19h werden wir auf die laufende Saison anstoßen und uns auf die noch ausstehenden Läufe aller Motorsportsparten einstimmen. Wir freuen uns, zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen, sowohl die, die immer da sind als auch die, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Wir freuen uns auf gute Gespräche, das ein oder andere Kaltgetränk und gutes Essen. Wir freuen uns auf euch.

Bitte gebt bis 23.08.17 unter info@msc-piesbach.de Bescheid, ob ihr kommen könnt.

Bis dann

Euer Vorstand