Dritter Lauf der Saarländischen PKW Slalom Meisterschaft

Am 16. Mai 2015 ging die saarländische PKW Slalom Meisterschaft in die dritte Runde. Dieses Mal waren wir beim MC Quierschied zu Gast.

In der Klasse SN, in der man ab 15 Jahren und somit ohne Führerschein starten darf, kam unser Allroundtalent Timo Schulz auf den vierten Rang. Unsere Einsteigerinnen Ann-Kathrin Brünnet und Dina-Adriana Pirillo belegten die Plätze 16 und 21.

Florian Merten kam in der Klasse SF für Erwachsene ab 18 Jahren auf den sechsten Rang.

In der höheren Klasse S3 kam Denise Heinrich auf Platz fünf und in der S4 belegten Michael Vogel Platz acht und Tina Rupp Platz 19. Die S6 war fest in Piesbacher Hand. Michael Bonczek konnte vor Alexander Kazmierzak gewinnen.

Auch in der Gesamtwertung war Michael Bonczek ganz vorne dabei und kam auf den zweiten Rang. Michael Vogel wurde 15., Alexander Kazmierzak 21., Denise Heinrich 51. und Tina Rupp 69.

Weiter geht’s an Pfingsten in Merzig, der letzte Lauf vor der Sommerpause. Alle Ausschreibungen, Ergebnisse und Hintergrundinformationen finden Sie unter www.motorsport-saar.de