ADAC Saarland Junior Rallye Team bei der 27. Osterrallye Zerf

ADAC Saarland Junior Rallye Team bei der 27. Osterrallye Zerf

Am Ostersamstag fand die erste Veranstaltung der saarländischen Rallye Meisterschaft, die Osterrallye Zerf statt. Es war eine Veranstaltung mit sehr guten Wertungsprüfungen, engen und schnellen Passagen aber auch Schotter – insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Letztes Jahr konnten wir sie wegen einem Ausrutscher in ein Feld auf der Wertungsprüfung 2 nicht zu Ende fahren. Aber dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen: Ankommen ist alles. Und wir haben es geschafft! Wir sind ins Ziel gefahren und haben dabei wir ein top Ergebnis einfahren können: 61.Platz im Gesamtergebnis und 5.Platz in der Klasse H14. Wir freuen uns auf die weiteren Veranstaltungen und bedanken uns bei unseren Sponsoren und Freunden, die uns helfen und fleißig mitfiebern und auch bei den Fotografen! Einen riesen Dank an euch alle, ohne euch wäre es nicht möglich. Danke!

Ein Bericht von Steven Gilli, Fahrer des ADAC Saarland Junior Rallye Teams