Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016

Hallo liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir möchten uns bei allen bedanken, die in der vergangenen Saison wieder mit angepackt und uns unterstützt haben.

2016 und somit die neue Saison stehen kurz bevor und auch in dem neuen Jahr haben wir wieder einiges auf der To-Do-Liste stehen – wenn auch etwas weniger als in den letzten Jahren. Wir hoffen, dass wir wieder auf Eure Hilfe und Unterstützung zählen können.

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten und senden Euch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.

 

Herzliche Grüße

 

Euer Vorstand

Kategorien MSC

Sportlerehrung und Weihnachtsfeier 2015

Am 12.12.2015 fand die Weihnachtsfeier des MSC Piesbach statt, die mit 80 Mitgliedern gut besucht war. Traditionell wurden im Rahmen unserer Feier die erfolgreichen Sportler und Mitglieder geehrt.

Saarländische Jugend Kart-Slalom Meisterschaft

Klasse K1 (Jahrgang 2006-2007)

Platz 7 Giulia Longree

 

Klasse K2 (Jahrgang 2004-2005)

Platz 8 Tobias Kurth

Platz 15 Franziska Brünnet

Platz 16 Angelina Brünnet

 

Klasse K3 (Jahrgang 2002-2003)

Platz 1 Dino Alessandro Pirillo

Platz 3 Leon Wirtz

Platz 10 Steven Ritzki

Platz 15 Julian Jungmann

Platz 17 Leon Maria Schon

Platz 19 Maximilian Koch

Dino Alessandro Pirillo konnte neben seinem Titel bei den Saarlandmeisterschaften noch weitere Erfolge sammeln:

Bundesendlauf Platz 35

Südwestdeutsche Meisterschaft Platz 7   

DMSJ Platz 9

 

Klasse K4 (Jahrgang 2000-2001)

Platz 4 Jan Hoffeld Platz 4 (Südwestdeutsche Meisterschaft Platz 8)

Platz 5 Michelle Spurk

Platz 6 Michelle Ritzki

Platz 9 Florian Spurk

Platz 11 Andreas Kurth

Platz 17 Marius Bohnert

 

Klasse K5 (Jahrgang 1997-1999)

Platz 4 Timo Schulz

Platz 10 Steven Gilli

Platz 12 Ann-Kathrin Brünnet

Platz 15 Nikolai Schmidt

 

Mannschaftsmeisterschaft

Platz 3 Autoservice Garage Hein und Montnacher

 

Saarländische PKW Slalom Meisterschaft

Klasse SN (15-18 Jahre ohne Führerschein)

Platz 7 Timo Schulz

Platz 15 Ann-Kathrin Brünnet

Platz 19 Nikolai Schmidt

 

Klasse SF (19-21 Jahre mit Führerschein)

Platz 3 Florian Merten

Platz 7 Steven Gilli

Platz 11 Jörg Stutz

 

Automobil Clubsportslalommeisterschaft

Platz 5 Michael Bonczek

Platz 9 Alexander Kazmierzak

Platz 21 Michael Vogel

 

Saarländische Rallye Meisterschaft

Fahrerwertung

Platz 16 Jonas Vogel

Platz 22 Joachim Gilli

Platz 24 Steven Gilli

Platz 26 Rolf Merten

Platz 33 David Preis

Platz 36 Christoph Kratz

Platz 40 Martin Fischer

 

Beifahrerwertung

Platz 7 Sabrina Woll

Platz 12 Alexander Kazmierzak

Platz 20 Jürgen Freichel

Platz 22 Tobias Freichel

Platz 30 Steven Geraldy

Platz 38 Mirco Paul

Platz 41 Philipp Müller

 

Retro Rallyeserie

Tobias Woll und Jürgen Woll

 

Fahrradturnier

Platz 2 Celine Mosell

 

25 Jahre Mitgliedschaft

Silke Vogel

 

Ewald Kroth Medaillen
In Bronze
Elmar Altmaier
Gerhard Spurk
Roman Bonnaire

Caroline Greiner

In Gold
Mario Draeger 

 

Für besondere Leistungen wurden Wolfgang Both, Horst Mysliewitz, Waltraud Bastuck und Richard Bastuck geehrt.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Kategorien MSC